Deine Vorteile in der zusammenarbeit mit uns.

Unkomplizierte
Anmietung.

Wir haben den Vertrag so gestaltet, dass du auch ohne Vorwissen alles verstehst. Er ist 100% Transparent und enthält keine versteckten Klauseln. Solltest du ausziehen wollen, reicht eine schriftliche Kündigung und wir kümmern uns um den Rest.

Bezahlbare
Zimmer.

Die Preise sind an Studenten angepasst, um Ihnen einen idealen und bezahlbaren Wohnplatz zu bieten.

Renovierte
Zimmer.

Du kannst selbst entscheiden, ob du dein Zimmer selbst einrichtest, oder ob wir dir die Grundmöblierung stellen. Durch professionelle Reinigung oder Renovierung stellen wir sicher, dass du dich vom ersten Tag an wohl fühlst.

Persönlicher Ansprechpartner

Bei Fragen oder Wünschen kannst du jederzeit auf uns zukommen und wir helfen dir so schnell wie möglich. Wir wollen, dass du dich wohlfühlst und freuen uns daher immer, wenn wir dich unterstützen können.

All-inklusive Service

Damit du dich beim Einzug von Anfang an auf deinen neuen Lebensabschnitt konzentrieren kannst, sind bereits alle* Sonstigen Kosten im Vertrag enthalten. Durch unsere langjährige Arbeit können wir dir durch Exklusivverträge das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. *lediglich die personengebundene GEZ-Gebühr können wir dir nicht abnehmen.

Einzigartige Flexibilität

Um dir den Besichtigungsstress zu nehmen, bieten wir dir an, dass du dein Zimmer auch online besichtigen kannst. Dadurch ersparst du dir nicht nur die Kosten der Anreise, sondern auch den zeitlichen Stress.

Du hast weitere Fragen? Hier findest du die am häufig gestellten fragen.

Vorteile Einer WG

In einer WG findet man einen schnellen Anschluss und man hat immer einen Ansprechpartner, der meistens auch studiert und dir Tipps geben kann. Wenn du neu in eine WG kommst, können dir die Bewohner, welche schon länger dort leben, helfen. Dadurch kannst du dich schnell in die neue Stadt einleben. Außerdem sammelst du neue Kontakte mit deinen Mitbewohnern. Die kosten sind in einer WG auch deutlich niedriger, als in einem privaten Haushalt, da die Kosten für die Gemeinschaftsräume von mehreren Personen getragen werden. Somit hast du mehr Zeit und Geld für dein Studium oder deine Freizeit.

Zimmer-Beispiel

Hier sieht man eines unserer Zimmer, welche wir mit Hilfe unserer erfahrenen Handwerker renoviert haben und an den Lebensstandard eines Studenten angepasst haben. Dabei haben wir die Tapeten und den Boden erneuert. Außerdem haben wir ein passendes Bett, einen Schrank und einen Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Stuhl in das Zimmer eingebaut.

Du bist auf der Suche
nach einem Zimmer?

Dann Kontaktier uns jetzt.​
Telefon: 0176 / 2040 5576
E-Mail: Service@ImmoKonzept.info
Bürozeiten: Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Stuifenstraße 59
74385 Pleidelsheim